Water on the Music

Reiner Hess, der schon letzte Woche mit seinem Call & Response-Video auf unseren Impuls reagiert hat, ist ja nicht nur Musiker, sondern auch noch leidenschaftlicher Maler (mehr hier …). Deshalb verwundert es auch nicht, dass er sich von Doves „Music on the Waters“ noch zu einer zweiten Antwort hat inspirieren lassen – einer Antwort, die ganz auf die Kraft von Bildern und Geräuschen setzt:

Share:

There are 2 comments on Water on the Music

  • Eine psychedelische Tour übers Wasser, lieber Reiner – da scheinen ja auch mysteriöse Sirenen unterwegs zu sein. Sollten wir uns da lieber an den Mast binden wie einst Odysseus? Vielen Dank für diese inspirierende Wasserfahrt!

  • Yeeeeeeeeeaaaah, vielen Dank an die spacy girls Elina und Ulli, ihr habt da tolles spaciges Material geliefert.
    Herrlich verrückt geworden. Wuater wuater wuater……..