A piece about swimming

Share:

There are 9 comments on A piece about swimming

  • Wunderbar, Bekki! Eine schöne Meditation, um gegen den grauen, kalten Berliner März anzukämpfen…

  • Oh Bekki, diese Meditation kommt so wunderbar leichtfüßig daher, alshabe der Fish out of water von gestern wieder den Weg zurück ins nasse Element gefunden. Du beschwörst auf warmherzige Weise eine Kindheitsstimmung herauf, die das Märchenhafte einer Zeit aufleuchten lässt,, „als das Wünschen noch geholfen hat“. Aber im Grunde ist es ja diese Zeitlosigkeit bestimmer Momente des Kindseins, wo wir völlig unbeschwert in einer Gegenwart aufgehoben waren. Hab tausend Dank für dieses Geschenk, liebe Bekki!

  • Genial, liebe Bekki. Ich bin einfach begeistert. Toll gestaltet, erzählt, gesprochen und lautgemalert. Und möchte sofort in diesem Pool schwimmen, mich meinen Gedanken hingeben, entspannen und den Duft der Redwoods in der Nase haben. Eine große, süße Sehnsucht nach Reisen hat sich nun in mir breit gemacht …

  • Sabine aus Marburg on

    Ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne Schwimmtstunde! So träume ich mir das Freibad herbei . Meine erste Bahn im kühlen Nass, Sonnenbrand auf der Schulter, frisch gemähtes Gras….Schwimmer- Grüße aus Marburg.🏊

  • Liebe Bekki, was für eine Perle du da gezaubert hast aus Worten und Bildern und Geräuschen und Stimmungen. Toll!

  • Hammer! Hammer! Hammer! Es bringt mich an den Ort. Pools sind wie die schönsten Tempel. Schwimmen eine der größten meiner Freuden.

  • Chapeau, liebe Bekki, wirklich tief beeindruckend! Eine stimmiges Gesamtwerk, welches den lauschenden Betrachter erreicht und berührt. Danke für den Genuss und Gratulation zur erfolgreichen Kreativität.

  • Das ist einfach sehr sehr cool gemacht. Worte, Bilder, Sounds. Ich bin ganz fasziniert. Danke, Bekki!

  • Medizin für trübe Tage. Einfach reinfallen lassen in den schönen Pool und Sound … und es ist Sommer im Herzen und auf der Haut. Toll!

Leave a Reply