Minimal Music on the Waters

Was ist das wohl für eine Gesellschaft, die da über den See gleitet? Der König mag alt und blind sein, aber er wird begleitet von der munteren Schar seiner 14 Töchter und so muss ihm vor nichts bange sein. Die Musik erklingt und bewegt das Boot, und sie kommt nicht nur von außen, sondern auch aus dem Inneren der wundersamen Gruppe und sie hält alle über Wasser.

Martin hat seine Gitarre und seine Zeichenutensilien ausgepackt, um diese originelle Gesellschaft der Bootsfahrenden in Bildern und Klängen zu begleiten.

https://www.martin-in-between.de/

Share:

There are 11 comments on Minimal Music on the Waters

  • Lieber Martin,
    einen schöneren Auftakt für dieses Projekt hätte ich mir nicht wünschen können!

  • Lieber Martin, wunderbare Bilder zu wunderbarer Musik! Erinnert mich ein bisschen an chinesische Bilder (der Baum), auch mit der zarten Gitarre…

  • Wieder mal ein „echter Schmidt“ 🥰 Toll – wie kreativ du Bild und Ton verbindest … ganz herzlichen Dank, lieber Martin!

  • Was für zauberhafte Töchter….so viele Geschichten hinter der Geschichte. Vielen Dank!

  • Lieber Martin, voller Neugierde habe ich heute um 00:01 auf diese Website geschaut und Dein wunderbares Werk entdeckt! Vielen Dank!

  • Eine wunderbare Art der Darstellung auf künstlerisch hohem Niveau und ein perfektes Zusammenspiel der Bilder mit der schönen Musik. Man spürt richtig, wie sich der blinde, alte König im Kreis seiner Töchter gut aufgehoben fühlt. Er weiß, dass er wohl behütet wird.

  • Michael aus Marburg on

    Ganz wunderbar, lieber Martin. Unser kleiner Sofiyan hat sich das ganz interessiert mit mir angeschaut. Ich freue mich auf mehr…

  • Wunderschön, leichtfüßig und humorvoll – welche Grazien diese Töchter doch sind! Merci beaucoup für den grandiosen Auftakt!

  • Rati Julakidze on

    Lieber Martin
    Fielen Dank für dein toller Interpretierung
    Das klingt wie wunderbare Improvwsation so wie mit perfekte Bilder
    Super…

  • Alles Gute zum Weltwassertag 🙂

    Und viele Grüße speziell an Doris u Martin
    Und dem Webseitenersteller ein extra köstliches Glas Berliner Leitungswassers und Dank für das angenehm unaufdringliche Layout. Funktioniert alles prima !

    Grüße aus der Hagelberger

  • Ein sehr schöner Start in den Tag… Danke!

Leave a Reply